© Bestattungen Winters Inh. Tanja Winters  •  Ackerstr. 29   •  47533 Kleve  •  Alle Rechte vorbehalten 
StartÜber unsAbschiedFormalitätenGestaltungBestattungSoziales EngagementKontaktImpressumRezessionenCoronaDatenschutz
Logo Winters Bestattungen Bitmap 600dpi.jpg
Erd- und Feuerbestattungen . See- und Flussbestattungen
Waldbestattungen . Ascheverstreuungen
Überführungen . individueller Trauerdruck
Bestattungs-Vorsorge . Beratung . und vieles mehr

0 28 21 . 97 18 66
Gedanken zu Corona

Die derzeitige Pandemie nimmt auch Einfluss auf die Arbeit unserer Branche. Während sich die Wissenschaftler und die Regierungen darum bemühen, das Infektionsgeschehen in den Griff zu bekommen und die Pandemie zu stoppen, entwickelt es sich stets in neue Richtungen. Fortwährend werden Verhaltens-Maßgaben und Vorschriften angepasst und modifiziert. Davon in einem besonderem Maße betroffen sind Trauernde, Verstorbene und auch wir Bestatter. Wir bemühen uns daher täglich die Zeit des Abschieds für unsere Kunden und dessen Familien und Freunden,  die uns ihr Vertrauen auch in dieser besonderen Pandemie-Zeit schenken, mit sehr viel Herzblut. Emphatie und Kreativität, trotz vieler staatlich diktierter Einschränkungen möglichst individuell und angemessen zu gestalten.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir am 5. November 2020 zum Thema einen sehr tiefgründigen Artikel veröffentlicht, der inzwischen sehr viele Menschen auch weit über die Stadtgrenzen von Kleve erreicht und berührt hat. Sie können den Artikel mit der Überschrift "Dieses Corona-Ding" hier lesen.

Am Freitag, dem 20. November 2020  wurde im Lokalradio Antenne Niederrhein in der Sendung von Katrin Düngel ein Radiobeitrag gesendet, den Sie sich gerne hier anhören können. Frau Düngel war berührt von dem Artikel "Das Corona-Ding", dass sie einen Beitrag in ihrer Sendung veröffentlichen wollte.