Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Logo Winters Bestattungen Bitmap 600dpi.jpg
FB-logo.png
Ich freue mich darüber, dass mir in den Jahren 2016 und 2017 weit mehr Kunden ihr Vertrauen geschenkt haben als je zuvor. Die Zahl derer überwältigt mich. Mir ist bewusst, dass diese beiden Vertrauensrekorde natürlich auch einen traurigen Hintergrund haben, denn jeder Kunde kam zu uns, weil er den Verlust eines lieben Angehörigen oder Freundes zu beklagen hatte. Ein Vertrauens-Rekord ist für mich kein Grund zum Feiern, sondern er ist für mich vielmehr Anlass, das Gute in meinem Unternehmen immer weiter zu verbessern und den Blick - mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend - für meine Kunden, ihre Wünsche, Ideen und Bedürfnisse in der schweren Zeit des Abschieds zu schärfen. Und auch die Zusammenarbeit mit meinen Lieferanten, den Angestellten und Beamten/-innen der Standes- und Ordnungsbehörden, Vertreter/-innen der Kirchenge-meinden, Mitarbeitern/- innen der Friedhofsverwaltung und Friedhofsgärtnereien, Trauerfloristen u.a. soll weiter fair und vertrauensvoll bleiben. Ihre/Eure Tanja Winters
2016_01_04 Stempel blau.JPG
2016 + 2017